Bezirksleiter/in im Großraum Augsburg/Ostallgäu

Duni GmbH

Großraum Augsburg/Ostallgäu

Großraum Augsburg/Ostallgäu

Bezirksleiter/in im Großraum Augsburg/Ostallgäu Duni GmbH Großraum Augsburg/Ostallgäu Sie übernehmen nach gründlicher Einarbeitung vollverantwortlich die Betreuung der Gastronomie-Kunden sowie die Betreuung des Gastronomie- Fachgroßhandels.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Vertriebsbereich Table Top Einen Festangestellten Bezirksleiter M/w Im Großraum Augsburg/ostallgäu Ihre Aufgaben Sie übernehmen Nach Gründlicher Einarbeitung Vollverantwortlich Die Betreuung Der Gastronomie-kunden Sowie Die Betreuung Des Gastronomie- Fachgroßhandels Sie Setzen Die Erfolgreiche Arbeit Fort Und Sorgen Für Den Weiteren Ausbau Ihre Qualifikation Ihre Kaufmännische Und/oder Gastronomische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Absolviert Sie Haben Spaß Am Verkauf Und Die Bereitschaft Zu Vollem Engagement Sie Besitzen Die Fähigkeit Zu Begeistern Selbstständig Zu Planen Und Die Vertriebspolitik Innerhalb Der Ihnen überlassenen Freiräume Kreativ Umzusetzen Sie Haben Sinn Für Das Dekorative Sowie Für Farben Und Design Unser Angebot Der Führungsstil Und Das Klima Eines Sehr Erfolgreichen Markenartiklers Erwarten Sie über Einzelheiten (einkommen Prämien Sozialleistungen Spesen Firmen-pkw) Informieren Wir Sie Gern In Einem Persönlichen Gespräch Interessiert Nutzen Sie Die Chance Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Zu übernehmen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Mit Ausführlicher Darstellung Der Heutigen Aufgaben Tabellarischem Lebenslauf Lichtbild Zeugniskopien Gehaltsangabe Und Möglichem Eintrittstermin Eine E-mail- Bewerbung Ist Möglich Unter Jobs@de Gmbh Ist Trendsetter Und Führender Anbieter Von Hochqualitativen Tischdekor- Produkten Und -konzepten Sowie Für Take-away-verpackungen Die Den Alltag Unserer Kunden Angenehmer Und Das Tägliche Leben Einfacher Gestalten Agiert Global Und Beschäftigt Ca 1900 Mitarbeiter In 17 Ländern Ist In Stockholm/schweden Börsennotiert Produktionsstätten Befinden Sich In Schweden Deutschland Und Polen Die Hauptabsatzmärkte Sind In Zentral- Und Nordeuropa Weltweit Ist Auf über 40 Märkten In Europa Dem Mittleren Osten Afrika Und Asien Präsent In 2013 Betrug Der Nettoumsatz 425 Mio Euro Am Standort Bramsche Sind Ca 900 Mitarbeiter Beschäftigt Bezirksleiter/in Im Großraum Augsburg/Ostallgäu Sie übernehmen Nach Gründlicher Einarbeitung Vollverantwortlich Die Betreuung Der Gastronomie-Kunden Sowie Die Betreuung Des Gastronomie- Fachgroßhandels Großraum Augsburg/Ostallgäu

Junior Trade Marketing Manager (m/w)
   Duni GmbH (Bramsche)

Junior Key Account Manager (m/w) Discount und Drugstore
   Duni GmbH (deutschlandweit)

Regional Sales Representative (m/w) für den Großraum München
   Duni GmbH (Großraum München)

Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Oberlar)

IT-Administrator (m/w/d)
   Wolf Anlagen Technik GmbH und Co. KG (Geisenfeld)